Jobs bei PhysioVital

Ganzheitliche Physiotherapie- und Osteopathiepraxis in Bamberg
sucht eine/n Physiotherapeut/in.

Wir sind eine renommierte Praxis für Physiotherapie und Osteopathie. In unserer Praxis ist die Nachfrage höher als wir bedienen können. Unsere Praxis ist auf ganzheitliche Physiotherapie, Kiefergelenksbehandlung und Osteopathie spezialisiert. Die meisten Patienten in unserer Praxis kommen aus dem orthopädischen bzw. chirurgischen Bereich. Wir behandeln auch sehr viele Patienten mit Kiefergelenksbeschwerden (CMD), da wir mit vielen Zahnärzten zusammenarbeiten. Zudem haben wir Patienten aus der Neurologie, Inneren und Sportmedizin.

Wir legen größten Wert auf die Therapiequalität, Kundenorientierung und Professionalität. Unsere Räumlichkeiten sind im Sinne einer Privatpraxis, die auf höchstem Niveau arbeitet, sehr hochwertig ausgestattet. Die Rezeption ist durchgängig besetzt, so dass die Patienten optimal versorgt sind und sich die Therapeuten auf die Arbeit mit dem Patienten konzentrieren können. Zudem bieten wir ein sehr angenehmes Arbeitsklima und eine professionelle Praxisorganisation.

Wir suchen ein weiteres Teammitglied in Festanstellung (von Minijob bis Vollzeit), die/der sich mit unserer Praxisphilosophie identifizieren kann.

Er/Sie sollte freundlich, zuverlässig und engagiert sein. Einfühlungsvermögen, selbstständiges und kundenorientiertes Arbeiten sollten auch zu Ihren Stärken gehören.

Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung und Weiterbildung in Manueller Lymphdrainage. Von Vorteil ist eine abgeschlossene Weiterbildung in Manueller Therapie. Ebenso sind gute Computerkenntnisse erforderlich, da wir unsere gesamte Organisation und Dokumentation über den Computer erledigen.
Ihre Tätigkeiten umfassen alle üblichen Tätigkeiten eines Physiotherapeuten: KG, Massagen, Manuelle Lymphdrainage und auch Hausbesuche.


Bitte bewerben Sie sich mit einem kurzen Lebenslauf inklusive Bild und den entsprechenden Unterlagen.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.


Anmeldefachkraft

Wir suchen zur Verstärkung unserer Anmeldung eine 450,-€ Kraft
Ihre Aufgaben umfassen folgende Tätigkeiten:

  • Rezeptionsdienste (Patientenbegrüßung, Check In-Check Out der Mitglieder)
  • Patientenverwaltung
  • Telefondienst
  • Rezeptaufnahme
  • Terminvergabe und -verwaltung (telefonisch,persönlich und per Mail)
  • Pflege der Rezeptkartei
  • Organisatorische Dienste (Wäsche usw.)

Minijob (8 - 12 Wochenstunden) Arbeitszeiten:

Arbeitszeiten meist zwischen 16:00 - 20:00 Uhr.
Bei Bedarf (Krankheit und Urlaub von Kollegen) werden andere Arbeitszeiten benötigt.
Diese werden gesondert abgesprochen.

Haben Sie Lust in einem jungen engagierten Team zu arbeiten?
Dann bewerben Sie sich bitte schriftlich per Post oder Mail bei uns.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihr Osteopath Christian Mayer

Osteopath BAO

Vita, Therapiegebiete

Osteopathie

Osteopathie ist eine eigenständige Form der Medizin, die für die Untersuchung und Behandlung nur die Hände nutzt, also sanfte manuelle Techniken einsetzt.

Erfahren Sie mehr über die Osteopathie

Medizinische Trainingstherapie und Kurse

Wir bieten Ihnen mit unseren Trainingsbereich vielseitige Möglichkeiten.
In unseren Kursen können Sie sich in der Gruppe fit halten.

Zur Kursübersicht

Massagen und Wellness

Freuen Sie sich auf eine Vielzahl von entspannenden und wohltuenden Massagen

Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen